Wolfdog.org forum

Wolfdog.org forum (http://www.wolfdog.org/forum/index.php)
-   Off topic (http://www.wolfdog.org/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   ICH ...oder so ähnlich... (http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=5074)

frija 11-01-2007 09:16

ICH ...oder so ähnlich...
 
hallo :)

also ich bin, wie unschwer zu erkennen sein wird, da ich hier von noch gar nichts eine ahnung habe, "neu". also wie das mit diesem forum speziell funktioniert etc. zudem ist dies auch das erste forum, bei dem ich mich überhaupt angemeldet habe.
gut, das ist wohl alles auch nicht weiter interessant und wichtig für euch, aber vielleicht hilft es ja, dass ihr, statt mich gänzlich auszulachen, nur ein wenig schmunzelt und über den einen, oder anderen schnitzer wegsehen könnt...

und, ich bin nicht nur in diesem forum neu, sondern auch mein interesse an den twh's ist noch recht "frisch". also kann ich nur so ehrlich sein, zu sagen, dass ich sicherlich noch nicht sehr viel über diese wunderschönen, faszinierenden tiere weiß - dies jedoch nun ändern möchte.
ich hoffe daher, dass ihr mich auf meinem weg, diese tiere näher kennenzulernen begleiten werdet.

momentan lebe ich mit meinem dobermann duke und meinem kater dakota zusammen, habe jedoch vor, sobald ich ende diesen jahres, anfang nächsten jahres in ein großes haus mit riesen garten und wald hinter der tür gezogen bin und wir drei (dann wohl vier, da mein freund zu uns ziehen wird) uns erst mal in ruhe eingelebt haben, einen gefährten für duke, dakota und mich zu "adoptieren".

bei der überlegung welcher rasse dieses neue familienmitglied angehören könnte, stieß ich auf die twh's und landete in diesem forum.

ich hoffe einfach mal, dass ich mich schnell zurechtfinden werde und euch smit nicht allzusehr auf den senkel gehe... :cheesy:

VerenaB. 11-01-2007 13:11

Hallo Frija,

herzlich Willkommen hier! :bigok

Viele Grüße

Verena

Alpharanger 11-01-2007 13:19

Hi

erstmal willkommen und viel spaß hier :mrgreen:

frija 11-01-2007 14:05

danke sehr! :D

Dorina 11-01-2007 22:30

Hallo Sabine,

willkommen hier im Forum. Ich bin auch noch neu. Besitze selbst auch "noch" keinen TWH und will mich hier auch informieren.
Du lernst hier einiges. Viel Spaß noch

Conny

wolfshundmann1952 26-02-2007 15:56

grüsse
 
hallo,frija,bin zwar auch neu hier,habeaberschon seit 3jahren einen twh.wir senden dir liebe grüsseausdem südschwarzwald und wünschen dir das du den twh hier kennen und schätzen lernen wirst,meiner nickt hier nebenan bekräftigend dazu,bernd und anuk :D

Nirak 26-02-2007 16:08

Hallo frija,

nachträglich noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Niemand geht einem auf den Senkel ausser die, die das haben wollen. :bigok

Nirak, Janka ihre Jungmanschaft sowie vom Tali der Franzose

Roland der Alphöhi oder Klapperwolf

frija 26-02-2007 16:24

vielen lieben dank, an dich und dein rudel, roland :)


All times are GMT +2. The time now is 10:11.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org