Wolfdog.org forum

Wolfdog.org forum (http://www.wolfdog.org/forum/index.php)
-   Zucht (http://www.wolfdog.org/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ali Reolup (http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=9385)

Hanka 27-10-2008 14:31

Ali Reolup
 
27.10.2008 Unser ältester Hund Ali Roelup feiert seinen 13. Geburtstag. Er ist immer noch recht munter, aber unsere Spaziergänge werden etwas kürzer, auch seinen Ohren sind noch sehr wachsam. Er hat eine dünne Stimme und das Gesicht einen alten Hundes bekommen. Seine gelben Augen wechseln und werden braun, er scheint recht dünn zu sein. Aber das interesse and den "Girls" ist immer noch vorhanden, genauso wie sein leuchtendes Fell. Überraschenderweise hält er immer noch seine Possition als Rudelchef.

Hanka und Wolfshundes "od Úhoště":)

Dajka 27-10-2008 19:38

Ahoj Ali,

Herzlichen Glückwunsch zum 13.:bussivon Dajka der nun 12 jährigen...deren Stärke schon immer die Langsamkeit war:cake:sooo_hapy

Grüsse von Timmy od Uhoste, Fiesta spod Djumbiera, und Dajka Draga Feherlofja...Feier schön und bleib Gesund;-)

Heiko 27-10-2008 19:56

Ahoj Hanka

Herzlichen Glückwunsch an Ali - :happyden Großvater (Väterlicherseits) des "J"- Wurfes vom Ww. Berg und noch eine schöne Zeit ! ;-)

Grüße

FreierFranke 27-10-2008 19:59

Hello Ali and Hanka,

congratulation to Ali,... I hope in the same age (compare with human to Ali) I have the same interests as Ali.... :rock_3

Greetings
Markus

halfbreed 27-10-2008 20:03

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche!
Vor allem von Azrael, seinem jüngsten Sohn der gestern seinen Einjährigen gefeiert hat :beerchug2

Grüße
Eike mit Azrael, Iowa und Cajou

Torsten 27-10-2008 20:28

Congratulations for Ali and still many beautiful years

Torsten

Bille 27-10-2008 21:11

Congratulation to Ali... and a lot of beautyfull girls...;-)

Bille and pack

Hitana 28-10-2008 09:58

Wow!!!! DAS ist ja klasse!

Von uns auch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

:tard

Und weiterhind viel Erfolg bei den Mädels :rock_3


Sonja plus Rudel

Torsten 28-10-2008 13:39

Ich will die Glückwunsch-Idylle ja nicht stören , aber wo sind die Mods hier ? Ali hat Geburtstag und nicht Hankas Seite. Guter Trick um gleich ein wenig zu werben im Forum. Meine Meinung , ein Link zur Datenbank von Ali hier im Forum hätte sicher gereicht. Oder man räumt in Zukunft jeden die Möglichkeit ein auf seine Seite im Forum zu verlinken um den Handel an zu schieben .......

Hanka 28-10-2008 16:02

Hallo, danke für die Glückwünsche. Ali ist der letzte aus dem "A"-Wurf Roelup. Er und seine Geschwister waren eine gute Basis für die Zucht in Europa. Wir haben Kinder, Enkelkinder in der der ganzen Welt und ich will allen Welpen schreiben, das Ali Geburtstag hat, möglicherweise sein letzter. Ich habe meine Anzeige auf Wolfdog, aber im Moment habe ich genügent reservierungen für meine Welpen. Ich brauch keine Werbung für meine Würfe auf diesem Weg. Letzte Woche habe ich meine WWW-Adresse in ein Schlittenhundeforum gestellt. Ich das auch Werbung? So viele Leute habenInternet, viele schreiben ihre www-adresse ins forum auf Wolfdog in allen Sprachen. Und ich mag es die Glückwünsche zu lesen und sage Danke für alle Reaktionen von "unseren Kindern" und den anderen Leuten, die ich nicht kenne!!!

ThorstenOtto 28-10-2008 22:16

Opa Ali
 
Hallo Opa Ali,einen lieben Gruß und natürlich alles Gute und noch ein langes Leben.wünscht dir dein Enkel Quicky od Uhoste(Rocky) und das gesamte Eilenburger Rudel.Lass dich nicht unterkriegen.Liebe Grüße auch an die anderen Mitglieder deines Rudels und vorallem an Hanka
.Genieße deinen Lebensabend und bleib schön gesund.Das alles wünschen dir Ramona mit Bakhira ,Thorsten und natürlich ich , der Rocky

Heiko 29-10-2008 00:39

Quote:

Originally Posted by Hanka (Bericht 166755)
Ali ist der letzte aus dem "A"-Wurf Roelup. Er und seine Geschwister waren eine gute Basis für die Zucht in Europa. Wir haben Kinder, Enkelkinder in der der ganzen Welt und ich will allen Welpen schreiben, das Ali Geburtstag hat, möglicherweise sein letzter.
Ich brauch keine Werbung für meine Würfe auf diesem Weg.
So viele Leute habenInternet, viele schreiben ihre www-adresse ins forum auf Wolfdog in allen Sprachen. Und ich mag es die Glückwünsche zu lesen und sage Danke für alle Reaktionen von "unseren Kindern" und den anderen Leuten, die ich nicht kenne!!!

Ahoj und Prosim Hanka

Genau SO sehe ich das auch, lass Dich nicht beirren;-). Auch der Altmod (hier im deutschen Forum) setzt in seinen Beiträgen Werbelinks (als wären wir hier bei e-bay:roll:) auf die eigenen betriebenen Seiten, was laut Forumsregeln (?!) untersagt sein sollte ! :p

Nochmals Glückwunsch an Ali (den Champ)

canislupus 29-10-2008 09:46

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch noch von uns!
Ganz liebe Grüße

Tanja, Caya und Hron:sooo_hapy


All times are GMT +2. The time now is 09:50.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org