Wolfdog.org forum

Wolfdog.org forum (http://www.wolfdog.org/forum/index.php)
-   Hundeausstellungen (http://www.wolfdog.org/forum/forumdisplay.php?f=36)
-   -   World Dog Show 2010 Denmark (http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=10968)

Juniorwolf 29-04-2009 19:57

World Dog Show 2010 Denmark
 
Ich versuche zu organisieren, etwas mehr Spaß für alle, die auf worlddogshow 2010 in Dänemark und hören wollen, wenn jemand interessiert sein wird?

Givskud-Zoo ist ein sehr großer Zoo / tierpark, der sich über 50 km von der worlddogshow, und es gibt eine Möglichkeit, um eine exklusive "Meeting" mit den Wölfen nach der Zoo / Park geschlossen ist, in der Mitte der Wölfe ist ein kleines "Haus" mit einer Veranda / Terrasse, wo die Mitarbeiter wird ein Abendessen / Dinner für diejenigen, die daran interessiert sind "essen mit den Wölfen" und in der gleichen Zeit erhalten einige Informationen (in Englisch und / oder Deutsch) der Wölfe täglichen Aktivitäten, Welpen, Zucht und so weiter ... Es ist erlaubt, bringen Sie Ihren Hund (en) zu "essen mit den Wölfen", in den Zoo / tierpark Es ist möglich, um mit dem eigenen Auto oder in einem safaribuss mit einem Führer (genau wie eine echte Safari) zu meeet alle die Tiere aus nächster Nähe und mehr oder weniger frei, einigen Stellen müssen Sie aus dem Auto, um zu sehen, die Tiere in ihrer Stifte / inclosements.
Deshalb würde ich empfehlen zu kommen "Anfang" und eine Safari durch Bus oder mit eigenem Auto und um 18:00 Uhr kommen und essen mit den Wölfen ".
... zusätzlich zu den zoo / tierpark ist eine Herberge, wo es möglich ist, Übernachtung mit Ihrem Hund.

Bitte geben Sie mir ein Feedback zu dieser, damit ich weiß, wenn ich eine solche Veranstaltung ... No Strings Attached noch! so weit es sich lediglich um eine Anfrage, um zu sehen, wenn sie ein Interesse?

Die worlddogshow werden 24.6.2010 (für CSW) alle Rassen 24.-27.6.2010 und ich wollte, um zu "essen mit Wölfen" am Tag vor (23.6.2010).

http://www.givskudzoo.dk/

Vielen Dank im Voraus und sorry für die schlechte Übersetzung.

halfbreed 29-04-2009 21:39

Das klingt sehr interessant!
Wäre ich sicher dabei ;-)

Juniorwolf 29-04-2009 22:00

Quote:

Originally Posted by halfbreed (Bericht 208808)
Das klingt sehr interessant!
Wäre ich sicher dabei ;-)

Sehr Gut :)
Ich werde mich freuen, Sie kennen zu lernen

Grüße Rolf

Angelika 30-04-2009 00:09

Super-Engagement, Rolf, tak :) :)

Leider weiß ich noch nicht, was ich 2010 mache, aber Herning ist ja nicht so weit weg ;) :)

hilsen
Angelika

Juniorwolf 30-04-2009 01:59

Quote:

Originally Posted by Angelika (Bericht 208850)
Super-Engagement, Rolf, tak :) :)

Leider weiß ich noch nicht, was ich 2010 mache, aber Herning ist ja nicht so weit weg ;) :)

hilsen
Angelika

Ich erst hier, um zu sehen, wenn jede Stelle würde interessieren ...... 2010 ist noch weit weg ;-)


Grüße Rolf

justi 30-04-2009 11:14

also wir wären bestimmt auch dabei! klingt gut

Juniorwolf 30-04-2009 11:28

Quote:

Originally Posted by justi (Bericht 208943)
also wir wären bestimmt auch dabei! klingt gut

Danke :)
durch die Antworten habe ich jetzt aus verschiedenen Ländern, ich bin mir sicher, wird es genügend Interesse an dieser Regelung, also werde ich es wahr. ... Ich werde mehr schreiben, wenn die Zeit ist nahe an 2010 ;-)

Dajka 30-04-2009 15:09

wir werden auch kommen:rock_3wenn nichts dazwischen kommt

liebe grüße nach dänemark

Birgit

Juniorwolf 26-10-2009 15:36

Ich habe gerade mitgeteilt, dass im Jahr 2010 unser Special Club (KHKG) eine Sonderschau parallel zur WDS 2010 machen wird, und wenn genug (ca. 30) CSW `s unserer Sonderschau treten wird, wird KHKG laden ein Richter, der Erfahrungen mit CSW haben

24.6.2010 CSW wird bei WDS beurteilt werden
25.6.2010 KHKG wird Sonderschau

KHKG stellt folgende Rassen:

Appenzeller Sennenhund
Australian Shepherd
Australian Sennenhund
Australian Kelpie
Österreichische Kurzhaar Pinscher
Beauceron
Black Russian Terrier
Bouvier des Flandres
Briard
Kaukasischen Shepherd
Tschechoslowakischer Wolfshund
Niederländisch Shepherd
Entlebucher Sennenhund
Gos D `atura Catala
Grosser Schweizer Sennenhund
Kontinental Landseer
Kuvasz
Picard
Polski Owczarek Podhalanski
Polski Owczarek Nizinny
Puli
Pumi
Berger des Pyrénées
Schipperke
Tornjak
Weisser Schweizer Schäferhund

Natuerlich ist es nicht möglich sein, mit der Einladung eines Richters warten, bis wir wissen, wie viele CSW `s der Show geben wird, so bitte ich, wenn jemand von euch für die Teilnahme an der Sonderschau von KHKG interessiert und mir sagen, wenn Sie tun, sei es durch private Nachricht oder per E-Mail: [email protected]
... if I don `t get Bestätigung von etwa 30 CSW` s, die Teilnahme an (ofcourse Teilnahme ist nicht bindend), ein Allround-Richter wird stattdessen aufgefordert werden.

.... KHKG erwartet, dass etwa 1000 Hunde die Sonderschau geben Sie alles in allem.

Sorry für die schlechte Übersetzung, Vielen Dank im Voraus.

dogsnoopy 26-10-2009 20:53

Kenne den Park....
 
Ich kenne den Park.
Und wie soll das Ablaufen wenn man den eigenen Hund mitnehmen darf?
Sonst sind in den Parks Hunde verboten. Zumindest war das letztes jahr noch so.,...
Und wie ist diese Sonderschau zu handhaben? Wie eine Ausstellung ?
Interessant wäre das schon, da wir ja jedes Jahr in Dänemark im Urlaub sind.

Juniorwolf 26-10-2009 21:49

Quote:

Originally Posted by dogsnoopy (Bericht 247965)
Ich kenne den Park.
Und wie soll das Ablaufen wenn man den eigenen Hund mitnehmen darf?
Sonst sind in den Parks Hunde verboten. Zumindest war das letztes jahr noch so.,...
Und wie ist diese Sonderschau zu handhaben? Wie eine Ausstellung ?
Interessant wäre das schon, da wir ja jedes Jahr in Dänemark im Urlaub sind.

Über Givskud Zoo, muss ich zugeben, dass ich nicht sicher bin, wie man dies als mehr als 100 Menschen kümmern wollen, dorthin zu gehen und sie nur Platz für 30 + Hunden (Hunde haben, ist an diesem Abend erlaubt), vielleicht werde ich dieses arrengement machen 2-3 Tage in einer Reihe, wenn es möglich ist ... Ich werde mehr darüber schreiben, wenn ich weiß, was zu tun ...
ja! Die Sonderschau ist am gleichen Ort wie der World Dog Show (Messe Center Herning, Dänemark) und wird wie jede andere Ausstellung werden.

Ich werde mich freuen, Sie dort zu sehen.

FreierFranke 27-10-2009 14:17

Hallo Rolf,

sowohl Aussstellungen, als auch Zoo klingt sehr interessant. Ich nehme es mir vor, kann es aber leider nicht sicher zusagen.

Viele Grüße
Markus

dogsnoopy 27-10-2009 15:37

Essen mit den Wölfen...
 
Wie soll das gehen.... mit den Wölfen zu Essen und die eigenen Hunde dabei zu haben ?!?!

Viele Grüße

Juniorwolf 27-10-2009 16:12

Quote:

Originally Posted by FreierFranke (Bericht 248335)
Hallo Rolf,

sowohl Aussstellungen, als auch Zoo klingt sehr interessant. Ich nehme es mir vor, kann es aber leider nicht sicher zusagen.

Viele Grüße
Markus

Hallo Markus,

Ich versuche nur, wie viele Hunde Schätzung wird es sein, ich weiß, es ist zu früh, um etwas für Sie sicher sagen :)

Viele Grüße Rolf

Juniorwolf 27-10-2009 16:16

Quote:

Originally Posted by dogsnoopy (Bericht 248377)
Wie soll das gehen.... mit den Wölfen zu Essen und die eigenen Hunde dabei zu haben ?!?!

Viele Grüße

Ihre eigenen Hunden wird das Abendessen für die Wölfe :lol:

Nein, in der Wolf-Bereich ist ein kleines Haus mit Terrasse, wo wir bleiben und essen mit unseren Hunden :)

Viele Grüße Rolf

Brisco 29-10-2009 12:48

Klingt interessant, wenn es sich bei uns einrichten lässt wären wir bestimmt auch dabei!

Juniorwolf 29-10-2009 13:59

Quote:

Originally Posted by Brisco (Bericht 249253)
Klingt interessant, wenn es sich bei uns einrichten lässt wären wir bestimmt auch dabei!

Ich warte auf Antwort von Givskud Zoo.

Juniorwolf 09-02-2010 21:36

WDS & KHKG erstellen, in Dänemark 2010
 
Einträge sind offen ...

24.6.2010 World Dog Show
http://www.worlddogshow2010.dk/?GB.aspx

25.6.2010 KHKG Sonderschau
http://www.khkg2010.dk/html/uk.html

I `m sorry, Ihnen mitzuteilen, dass die Anordnung ich planten" Essen mit den Wölfen "hatte viel zu viele Teilnehmer, die realisiert werden, so dass ich beschlossen haben, nur meine engen Freunde für dieses Arrangement laden, aber es wird weiterhin möglich sein, besuchen Sie Givskud Zoo mit Ihren Hunden wie alle anderen, I `m sorry!

Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail: [email protected]


All times are GMT +2. The time now is 05:31.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org