Wolfdog.org forum

Wolfdog.org forum (http://www.wolfdog.org/forum/index.php)
-   Treffen & Reisen (http://www.wolfdog.org/forum/forumdisplay.php?f=40)
-   -   7. Nordostdeutsche Wolfhundetreffen - 03.09.2012 (http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=22003)

timber-der-wolf 19-03-2012 12:34

7. Nordostdeutsche Wolfhundetreffen - 03.09.2012
 
Liebe Freunde in Nah und Fern,

für Eure langfristige Terminplanung möchte ich Euch mitteilen, dass
das "7. Nordostdeutsche Wolfhundetreffen" wie immer am 3.Septembersamstag, das ist
in diesem Jahr der 15.09.2012, im "Ruppiner Land" stattfindet. (Der genaue Treffpunkt, Uhrzeit, Ablauf und Unkostenbeitrag wird noch bekannt gegeben.)
Wie immer sind alle Besitzer mit ihren Wolfhunden (TWH, SWH, AWH, Wolfhundmischlingen), Nordischen Hunden und deren weitere, vierbeinige Begleiter anderer Rassen herzlich eingeladen.

Wichtig: Das diesjährige Treffen wird in Verantwortung von Torsten Stelly ( http://www.trekkingfahrten.de/trekkingfahrten/ ) geplant, vorbereitet und durchgeführt. Anmeldungen können bereits vorgenommen werden, sind aber ausschließlich an Torsten (Mail: [email protected] ) zu richten!


Bitte informiert alle unsere Freunde, Bekannten und Interessenten, da eine gesonderte, persönliche Einladung per Mail aus verschiedenen Gründen nicht mehr erfolgt.


Liebe Grüße an Alle
i.A. von Torsten Stelly (Kaya-der-Wolf)

Nic_Soxx 21-03-2012 14:31

Cool, hab das WE schon fest eingeplant.....
nachdem ich letztes Jahr so herzlich aufgenommen wurde..... freue ich mich, euch den "Kleinen" Spirit wieder zeigen zu können und natürlich auf Heikes Gesicht.....

dicken Pfotenabdruck von Soxx..... ; )

Sefie 22-03-2012 13:10

ich hab auch schon urlaub eingetragen;-) ich weiß nur noch nicht sicher ob ich allein mit den hundis komme oder noch 1-2 freunde mitbringe:p ich freu mich auch tierisch^^

Cationa85 22-03-2012 13:27

Wie sollte es anders sein, wir sind natürlich wie immer dabei ;)

koboldine 23-03-2012 01:13

Jupp, schon vorgemerkt und freu mich auf ein Wiedersehen ;-) und auf den schönen Spaziergang *g*
cu
koboldine

Heike 23-03-2012 12:05

Na wir sind auf jeden Fall auch dabei :-)))) Freu mich auf Euch und hoffe wir sehen uns gesund und munter wieder !! Mal schauen wie der "Kleine" Soxx dann aussieht ..... wahrscheinlich ein kleines Pony ;-) Ich bring dann Schwesterchen Naala für ihn mit und für Flame Schesterchen Fenja ;-)

z Peronówki 28-03-2012 02:01

Wenn es sich nichts andert, dann sind wir dieses Jahr auch dabei... :)

timber-der-wolf 28-03-2012 10:38

Quote:

Originally Posted by z Peronówki (Bericht 427270)
Wenn es sich nichts andert, dann sind wir dieses Jahr auch dabei... :)

Darüber würden wir uns sehr, sehr freuen!

engel63 28-03-2012 15:55

treffen
 
und wir sind dieses jahr auch dabei ..zwei Hundi .zwei leutz .
und wir bringen vlt noch jemanden mit ..bei uns sind ja alle wolfshunde willkommen .hihi :p:p

lg gaby

Anuk 05-04-2012 17:06

eigentlich hätte ich auch Lust zu kommen, aber wie kriegt ihr eure Hunde bitte dazu, sich zu vertragen?...oder sind Wolfhunde untereinander verträglicher? WEnn da noch ein zweiter Rüde dabei ist ( was ja so ist), ist meiner mit Sicherheit nicht sehr freundlich gestimmt :rock_3 ...oder ich komm mit meinem Schäferhund, die verträgt sich mit allem :lol:

koboldine 06-04-2012 15:22

Also das Treffen und Laufen ist an der Leine, weil in dem Gebiet Leine Pflicht ist. Man guckt halt wer mit wem kann und läuft mit denen dann und klönt... außerdem hat fast jeder seinen Hund im Griff.
Wer danach spielen lassen will, der kann ja mit den Klön-Bekannten / Freunden los ziehen ;-) Aber drauf achten, wo!
lg
koboldine

koboldine 07-04-2012 23:42

Anouk, komm zum Treffen, Du wirst sehen, es gibt keine nennenswerten Auseinandersetzungen - nur geprolle ab und an von den Jungspunden ;-)
VG

Cationa85 10-04-2012 12:39

Anuk, darf ich fragen aus welcher Ecke Berlins du kommst? Vielleicht hast du ja mal Lust zu uns in den Hundeverein zu kommen? Gern auch weiteres per pn :)

Ansonsten, komm einfach zum Treffen, du wirst begeistert sein 8)

timber-der-wolf 12-04-2012 11:58

Hallo Freunde,

es gab berechtigte Kritik, dass Torsten Stelly seine zur Anmeldung zum Nordostdeutschen Wolfshundetreffen am 15.09.2012 angegeben e-Mail Adresse nicht funktionieren würde. Der Fehler wurde inzwischen behoben, die Mailadresse funktioniert wieder :lol:
( [email protected] )

Zum genauen Ablauf des Treffens gibts noch rechtzeitig hier eine Info. Nur soviel, Start und Ziel wird wieder bei der Waldschenke in Stendenitz sein.

timber-der-wolf 04-08-2012 22:15

Wichtiger Hinweis, bitte beachten!
 
Hallo Freunde des "Nordostdeutschen Wolfshundetreffens"

Da es nun bald so weit ist (Samstag, den 15.09.2012), möchte ich im Auftrag von Torsten Stelly, der das Treffen mit Team vorbereitet, daran erinnern, dass sich alle Interessenten, die sich bisher noch nicht entschieden haben, bitte bis spätestens 30.08.2012 anmelden möchten – nur an [email protected] !

Wie immer treffen wir uns um 9,00 Uhr auf dem Parkplatz der "Waldschenke Stendenitz" (http://www.waldschenke-stendenitz.de/index.htm ), um nach der Begrüßung (und dem Eintreffen der "Nachzügler") ab ca. 9,30 Uhr durch die schöne "Ruppiner Schweiz" zu wandern.

Auf dem Sportplatz der Waldarbeiterschule Kunsterspring erwartet uns dann in gewohnter Art ein reichliches und schmackhaftes Mittagsmahl.
Am Nachmittag ist auf dem Sportplatz ausreichend Zeit für Gespräche. Zudem wird bis zum "Kaffee und Kuchen" diesmal für Spiel und Spaß des Herrchen und Frauchen sowie seinen Vierbeinern gesorgt.

Zur Bestreitung aller notwendigen Unkosten für Speisen, Getränke, Veranstaltungshaftpflichtversicherung, etc. beträgt die Teilnahmegebühr für Erwachsene 25,-€, für Kinder ab 12 Jahre 12,50 €. Die Teilnahmegebühr ist wie immer vor Ort zu entrichten.

Wer schon Freitag anreisen oder länger bleiben möchte, kann sich wie immer auf dem Campingplatz Stendenitz anmelden (http://www.camping-rheinsberg-neuruppin.de/st-beschreibung.php ).

Mir bleibt nur, uns allen schönes Wetter und viel Spaß beim Treffen zu wünschen.

P.S.: Bitte auch alle Freunde und Bekannte nochmal informieren- Danke!

timber-der-wolf 04-09-2012 21:05

Nur noch 11 Tage
 
Hallo Wolfshundfreunde,

wollte daran erinnern, dass es nur noch 11 Tagen bis zu unserem "Nordostdeutschen Wolfshundetreffen" am 15.09.2012 sind. :lol:
Sollte sich noch Jemand "in letzter Minute" entscheiden kommen zu wollen, dann bitte noch schnell bei Tosten Stelly per Mail anmelden ( mailto:[email protected] ).

Cationa85 06-09-2012 19:15

Ich freue mich schon so!!!! Und gutes Wetter ist auch schon bestellt ^^

timber-der-wolf 17-09-2012 08:51

Für das wieder gelungene Wolfhundetreffen am Samstag gilt Torsten Stelly und seinem Team für die Vorbereitung und Durchführung ein ganz großes Dankeschön. Es hat wie immer Allen sehr viel Spass gemacht, und das Wetter hat auch toll mitgespielt.
Gut kam auch die Beschäftigung am Nachmittag bzgl. Gehorsam / Unterordnung auf dem Sportplatz der Waldarbeiterschule an. Hund und Mensch konnten zeigen, was sie können 8).

Sicher freuen sich schon alle Teilnehmer aufs nächste Treffen 2013 - wie immer am 3. Septembersamstag, den 21.09.2013 ;)

Sefie 17-09-2012 09:23

ja war echt super^^ danke an alle die das schöne treffen organisiert haben^^ werd gleich wieder versuchen für nächstes mal urlaub zu bekommen;-)

Cationa85 17-09-2012 09:50

Wir danken auch allen für diesen wunderbaren Tag! Ich freue mich jedes Jahr sehr auf das tolle treffen! Super organisiert! Vielen dank!!

@steffi: davon gehe ich aus, dass wir uns sehen werden ;)


All times are GMT +2. The time now is 15:46.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org