Go Back   Wolfdog.org forum > engel63

Conversation Between engel63 and Jeannette
Showing Visitor Messages 1 to 3 of 3
  1. engel63
    18-02-2011 18:49
    engel63
    huhu


    war nicht böse gemeint mit montagen gibt ja tolle ..Du hast eben die richtige gegend für sowas .. ja meist lese ich auch nur mit aber manchmal muss man einfach mal dazwischen hauen .

    Ja ich gucke ja auch gerne neue Fotos ..casper sieht immer so anderst aus auf vielen Bildern ..mal mehr wie Luca mal mehr wie drago ..Schade das von den anderen keiner Fotos einstellt .Würd so gerne wissen wie die Mädels sich gemacht haben .. lg gaby
  2. Jeannette
    17-02-2011 16:58
    Jeannette
    Hallo Gaby,

    ich hab überhaupt nicht gesehen, dass du mit vor "Monden" hast eine Nachricht zukommen lassen. Deshalb antworte ich erst jetzt. Entschuldige bitte. Ich meld mich nur für die Bilder richtig an; ansonsten verfolg ich meistens die geistvollen Forenbeiträge nur als "stiller Beobachter". Deshalb hab ich deine Post nicht bemerkt.

    Danke für das Kompliment. Fotomontagen hab ich nicht nötig. Ich möchte Caspar zeigen, wie er ist und was er kann :-)

    Stell doch auch mal wieder Bilder rein. Ich verfolge ebenso mit Interesse die Entwicklung von Nano.

    Liebe Grüße
    Jeannette
  3. engel63
    20-10-2010 14:55
    engel63
    huhu

    finde deine Fotos immer echt klasse .das er da so oben sitzen bleibt ..richtig hoch ?? Dachte erst an eine Fotomontage ..

    lg gaby

All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org