Go Back   Wolfdog.org forum > Ameise

Conversation Between Ameise and Drago
Showing Visitor Messages 1 to 3 of 3
  1. Drago
    08-10-2009 07:44
    Drago
    Hallo Martin und Everton,
    uns geht es allen gut. Luka ist diesmal wieder tragen und wir erwarten Anfang November unsere Welpen. War mit ihr beim Ultraschall und da konnte ich schon drei Welpen sehen. Habe mich sehr gefreut darüber.
    Dem Bruderherz von Princesa geht es jetzt so einigermaßen. Er hatte zwei mal Darmvorfall und mußte operiert werden. Jetzt muß er vorraussichtlich für immer mit Medikamente leben um keinen Durchfall zu haben.

    Übrigens schaue ich hier kaum rein, so dass ich eure Post erst jetzt gesehen habe.

    Habe euer Profil schon bewundert. Du kannst die Bilder für die Hunde auch direkt bei den Hunden rein setzen. Braucht nur auf Gallerie gehen, dann Wolfshunde und dann direkt bei Bailo grey Diamond und Panja vom Neckartal rein setzen. Dann kann man die Bilder direkt unter dem Hund finden, nicht nur im Profil.


    Jacqueline
  2. Ameise
    15-09-2009 20:36
    Ameise
    Hallo Jaco, wie gehts Euch? Was macht Deine Familienplanung? Hoffe Euch und Euren Hunden geht es auch gut! Ich bin zur Zeit in der Tuerkei und waehrend ich arbeiten bin organisiert Everton hier eine Homepage nach der Anderen! Vor allem lernt er immer besser deutsch!
    Wie geht es denn dem Bruederchen unserer Princesa? Hat er sich gefangen oder geht es ihm immer noch so schlecht? Ich muss sehr viel an Euch denken! Nochmals vielen vielen Dank, viele liebe Gruesse an ALLE. Martin, Everton und die ganze vierbeinige Meute!
  3. Ameise
    15-09-2009 19:01
    Ameise
    HalloJacqueline, wie gehts dir??
    Ich bin Everton, jetzt wier haben ein profil fur Bailo und Princesa hier auch.
    Schreibe fur euch ok?
    Vielen kusse fon Familie Raschke aus Brasilien!!!!!!!
    Everton und Martin

All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org